Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PLOT-TEILNEHMER: KLICK
Neue Kurznews sind online: klick
Neue OC Blacklist ist online: Klick!

Ich hasse dich
Richard Beckmann | Unter Uns
Take it Easy
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Sayo
Kein Trigger

Nein, tust du nicht
Du bist zu gut für diese Welt. Ein Kompliment das sich Easy schon so oft anhören durfte, dass es ihm aus den Ohren rauskommt und eine Charaktereigenschaft, die ihm mehr als einmal zum Verhängnis wurde. Jeden Tag eine gute Tat? Karma Punkte sammeln? Das hat bei ihm nur dazu geführt das er seine Existenzgrundlage verlor. Gutmütigkeit... und jemand der diese Gutmütigkeit ausnutzt und wenn Man(n) dann auch noch in diese Person verliebt ist, kann das natürlich nur nach hinten losgehen. Aber wie das so mit Gutmenschen ist, sie vergeben sogar Leuten die einen verarschen. Jedenfalls hatte Easy das vor, wäre da nicht dieses Portal gewesen, das ihn von Köln nach Seattle katapultierte. Von einem auf den anderen Tag in einer anderen Stadt, in einem anderen Land und mit fast einem Jahr verlorener Lebenszeit. Wenigsten ein Gutes hat die Sache: Er kann unbehindert als Fotograf arbeiten, weil niemanden hier sein verpatztes Fotoshooting in irgendeiner kleinen Stadt in Deutschland interessiert.

Ingo "Easy" Winter
29 Jahre
Fotograf
Verliebt
Lars Steinhöfel
Suchender
Richard, der Mann mit einem Herz aus Stein. Das genaue Gegenteil von dem Gutmenschen Easy. Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Wobei... Hätte man das den beiden vor ein paar Jahren gesagt, hätten sie gelacht. Da wäre es ihnen am liebsten gewesen der jeweils andere würde von einem entlaufendem Krokodil gefressen werden und für immer von der Bildfläche verschwinden. Von Liebe auf den ersten Blick konnte keine Rede sein, eher von Hass bis ans Ende aller Tage. Irgendwann hat sich das Blatt dann doch gedreht, ausgerechnet dann, als er kurz davor war sein Ziel zu erreichen. Wie sagte Paco so schön? „ Blöd, wenn ausgerechnet dir Gefühle in die Quere kommen“. Der ewige Zwist zwischen Karriere und Liebe hat die Beziehung von Easy und Ringo mehr als einmal an den Abgrund vorbei geführt, bis es schließlich zur Hochzeit kommen sollte. Um das Glück perfekt zu machen wollen sie ein Kind adoptieren. Nun. Wollen sie?...
Richard "Ringo" Beckmann
23 - 24 Jahre
J. Geschäftsführer bei H.B.
Verheiratet
Timothy Boldt
Gesuchter
Was ist geplant?

Während Ringo aus den aktuellen Folgen stammt ( oder zumindest aus einer Zeit nach der Hochzeit), habe ich Easy am Anfang ihrer Beziehung rausgeholt, genauer gesagt als er auf dem Weg zum Bahnhof war, um Ringo davon abzuhalten nach Mailand abzuhauen. Hat bei ihm leider nicht ganz geklappt, aber dafür kann ihm ja sein zukünftiger Ehemann erzählen wie es aussehen hätte können ;)

Mal abgesehen davon, dass es zu der ein oder anderen humorvollen Szene kommen wird, wenn die beiden aus verschieden Jahren Zeiten stammen, wollte ich damit der ganzen Leni/Adoptionsgeschichte ausweichen, von der ich kein Fan bin. Ironischerweise denkt mein Easy nun also nicht daran ein Kind zu adoptieren, anders als Ringo. Verkehrte Welt?

Ansonsten stammen die beiden ja aus einer mehr oder weniger realitätsnahen Serie, so dass die Begegnung mit der ein oder anderen Figur möglich ist, die man vorher nur im Fernsehen gesehen hat.
Wer träumt nicht davon?

Und sonst so?

Und damit willkommen am Ende dieses eher ungewöhnlichen Gesuchs. Deutsche Serien, schaut das überhaupt jemand? Haha

Ich verlange nicht das man die ganze Serie kennt, keine Sorge. Das tue ich selber bei Weitem nicht. Aber man sollte natürlich die Charaktere in diesem Gesuch kennen und zumindest teilweise das Umfeld um sie herum.

Zu mir:

Ich bin Sayo, 27 Jahre jung und ich lasse meine Charaktere gerne leiden.
Was meine Postlänge angeht kann ich hier gar keine genaue Zahl nennen, da sie stark variiert und sich an das Geschehen und den Postpartner anpasst. Allerdings suche ich schon jemand der ab 500 Wörter aufwärts schreibt.

Wenn ihr Fragen zu dem Gesuch habt, könnt ihr mich entweder hier im Thread oder unter Discord ( Sayo#7355) erreichen.

♣ Rose Tyler write 12.07.2020, 20:33:
im CSB seit dem 12.07.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.