Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Illegal string offset 'button_edit' - Line: 100 - File: showthread.php(1600) : eval()'d code PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1600) : eval()'d code 100 errorHandler->error
/showthread.php 1600 eval

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PLOT-TEILNEHMER: KLICK
Neue Kurznews sind online: klick
Neue OC Blacklist ist online: Klick!

Where my fellow W.I.T.C.H.es at?
Guardian of Earth
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Yenna
Keine Trigger

Where my fellow W.I.T.C.H.es at?
Hallo-ho? Ich bins. Wir kennen uns seit Jahren, mittlerweile solltest du mich schon auf den ersten Blick erkennen. Cornelia Hale, Wächterin der Erde, eine deiner besten Freundinnen? Nichts klingelt? Hast du dir den Kopf gestoßen, als du durch das Portal kamst? Oder ignorierst du mich absichtlich? Ich weiß, dass ich manchmal ein bisschen gemein sein kann, und vielleicht ein bisschen selbstsüchtig, aber ich gebe mir doch immer die beste Mühe, das beste für die Gruppe zu tun. Wir kennen uns schon seit Jahren, und seit ich vierzehn bin (du auch? Nein, ich glaube, du warst erst dreizehn. Immerhin bin ich die Älteste von uns), sind wir zusammen die Wächterinnen von Kandrakar.

Cornelia Hale
16 Jahre
Wächterin von Kandrakar
suchender
*seufzt* Will. Wir hatten... Startschwierigkeiten. Anfangs mochten wir uns wirklich nicht. Wir sind oft aneinander geraten - und ich gebe zu, ein Teil davon war meine Schuld. Ich hatte null Vertrauen in deine Fähigkeiten als Anführerin, und manchmal zweifle ich auch noch heute daran. Ich bin der Meinung, du bist gleichzeitig zu schüchtern und zu impulsiv. Versteh mich nicht falsch, mittlerweile bin ich schon der Meinung, dass du ein toller Mensch bist, und auch nicht die absolut furchtbarste Person, die das Orakel hätte wählen können, um uns anzuführen, auch wenn ich das nicht immer zeige. Dass der inoffizielle Wettbewerb, welche von uns denn nun die mächtigste Wächterin ist, zwischen uns beiden ausgefochten wird, hilft unserer Rivalität natürlich wenig. Du beherrscht nicht nur Energie, das fünfte Element - du bist auch die Wächterin des Herzens von Kandrakar, des Amuletts, das es uns ermöglicht, unsere Gestalt zu wandeln, und unsere Kräfte verstärkt und fokussiert.
Will Vandom
13-15 Jahre
Wächterin von Kandrakar
frei
Iiiiirma! Ich hoffe, du hast dir nicht wieder einen neuen Spitznamen ausgedacht - ich hab dir grade so das Corny verziehen, das du an mich rangehängt hast. Du bist die Wächterin des Wassers und hast absolut keine Skrupel, deine Fähigkeiten für deinen eigenen Nutzen einzusetzen. Vielleicht ist das ja auch besser so, hier in Seattle. Erstens müssen wir uns hier nicht verstecken, und zweitens ist es hier gefährlicher als Heatherfield jemals war. Ich verspreche auch, ich werde versuchen, meine Augen nicht zu oft zu verdrehen. Gott weiß wir brauchen hier etwas Humor, so ernst wie die Situation langsam wird. Versprich mir nur, dass du zumindest versuchst, unter dem Radar zu fliegen? Ich weiß, wie gern du der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bist, aber ich denke es könnte ein bisschen brenzlig werden, wenn du es hier übertreibst.
Irma Lair
13-15 Jahre
Wächterin von Kandrakar
frei
Du, Taranee, bist definitiv die intelligenteste von uns. Denk ich zumindest. Du magst Mathe, welcher vernünftige Mensch mag schon Mathe? Du bist aber auch die ruhigste von uns, und hast im Gegensatz zu mir, Will und Irma überhaupt kein Interesse darin, aus der Menge rauszustehen oder anzuführen - was angesichts deines Elements überraschend ist. Du bist nämlich die Wächterin des Feuers, was man dir niemals abkaufen würde, wenn mans nicht schon wüsste, nicht so unsicher wie du manchmal sein kannst. Teilweise hast du sogar Angst vor deinen eigenen Fähigkeiten, vielleicht weil du ganz genau weißt, was du anrichten könntest, wenn du nicht vorsichtig bist? Dass sich in dem Mauerblümchen auch ein explosives Temperament versteckt, wissen die meisten Leute zum Glück nicht - es braucht nämlich ganz schön viel, um das an die Oberfläche zu holen, aber mit deinen Gefühlen zu spielen ist definitiv die sicherste Methode.
Taranee Cook
13-15 Jahre
Wächterin von Kandrakar
frei
Hay Lin - ich denke, wir sind uns alle einig, wenn ich sage, dass du der kreative Kopf unter uns bist. Definitiv am begabtesten im künstlerischem Bereich. Du bist außerdem ein kleiner Geek, und dein Wissen um alles Science Fiction wäre hier in Seattle wahrscheinlich das nützlichste, das du mitbringen könntest. Und das sage ich, obwohl ich weiß, dass du die Wächterin der Luft bist und das unsichtbare Element in all seinen Facetten kontrollierst. Du bist die jüngste von uns und steckst mit dem Kopf ziemlich oft in den Wolken, aber wie Irma auch bringst du uns oft genug zum Lachen. Zumindest hast du nicht ihre Liebe für unmögliche Spitznamen...
Hay Lin
12-14 Jahre
Wächterin von Kandrakar
frei
Was ist geplant?
Also erstmal wäre natürlich ein Zusammentreffen guter Freundinnen angesagt. Ob es nun mehrere der fehlenden vier W.I.T.C.H. nach Seattle schaffen oder nur eine, Cornelia wär vollkommen aus dem Häuschen, endlich mal ein vertrautes Gesicht anzutreffen, nach Wochen (beinahe Monaten) ohne jemanden, den sie kennt. Ob ihr dabei schon seit einer Weile in Seattle seit und Corny euch trotz intensiver Suche einfach noch nicht aufgefunden hat oder ob ihr ganz frisch ankommt und wollt, dass jemand bekanntes euer Mädel an den Schwachstellen abholt, wäre natürlich ganz euch überlassen. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass sich alle fünf zusammenfinden, wäre es natürlich absolut fantastisch, und ich bin mir sicher, man könnte ein Gruppenplay auf die Beine stellen, damit die Mädchen sich alle zusammensetzen und ausgieben quatschen können.

Und sonst so?
Wie man vielleicht an meinem Ava sehen kann, hab ich meine Corny aus einem wagen Zeitpunkt vor der New Power-Arc rausgepflückt. Sie ist jetzt sechzehn, was, wenn die anderen Mädels aus derselben Zeit stammen würden, heißen würde, dass sie fünfzehn oder vierzehn (in Hay Lins Fall) sind. Am besten wäre es natürlich, wenn die Mädels ungefähr dasselbe erlebt hätten, aber ich bin im Grunde auch für das Gegenteil offen – ich würde aber schon darauf bestehen, dass sie zumindest schon wissen, dass sie als Wächterinnen erwählt wurden (und Will vor allem das Herz bekommen hat), und irgendwo vor der New Power Arc stecken, um zumindest irgendeine Ballance zu halten.
♣ Rose Tyler write 07.06.2020, 17:06:
im CSB seit dem 07.06.
♣ Cheryl Blossom write 30.04.2020, 18:49:
im SG seit dem 30.04.

Nachrichten in diesem Thema
Where my fellow W.I.T.C.H.es at? - von Cornelia Hale - 15.04.2020, 20:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.