Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE PLOT-TEILNEHMER: KLICK
Neue Kurznews sind online: klick
Neue OC Blacklist ist online: Klick!

Anmeldung
Administrator
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Das Team
Du möchtest gerne einen eigenen Bereich für dich und deine Gruppe? Dann fülle bitte die folgende Anmeldung aus und poste sie hier im Thread.

Anmeldung
[ ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[ ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: [Familie & Freunde / Events / Organisationen, Banden & Gruppen]
[ ] Name der Untergruppe: [Name]
[ ] Beschreibung: [kurze Beschreibung für das Unterforum]
[ ] Hauptverantwortlicher: [Charakternamen]
[ ] Ich möchte diese Gruppe für: [Erklärung, was geplant ist und/oder für welche anderen User/Charaktere]

Code:
<div class="amongsteckbrief">
<div class="amongsteckbrieftitel">
<div class="amongsteckbrieftitelbox">Anmeldung</div></div>
<div class="amongsteckbrieftextbox">
[ ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[ ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: [Familie & Freunde / Events / Organisationen, Banden & Gruppen]
[ ] Name der Untergruppe: [Name]
[ ] Beschreibung: [kurze Beschreibung für das Unterforum]
[ ] Hauptverantwortlicher: [Charakternamen]
[ ] Ich möchte diese Gruppe für: [Erklärung, was geplant ist und/oder für welche anderen User/Charaktere]

</div></div>

The Chief of Police
Soren
Anmeldung
[x] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x] Name der Untergruppe: Washington State Patrol
[x] Beschreibung: Die Polizei hat alle Hände voll zu tun und kann leider nicht überall sein. Daher bitten wir um Mithilfe, damit Verbrechen geahndet und die Ordnung aufrecht erhalten bleiben können. Gleichzeitig findet ihr hier auch Informationen.
[x] Hauptverantwortlicher: Michael Whittacker
[x] Ich möchte diese Gruppe für: Hier haben User die Möglichkeit, uns als Polizei auf Plays aufmerksam zu machen, in denen etwas passiert, dass für Ordnungshüter relevant ist. Sei es eine Schlägerei, Diebstahl oder dass jemand etwas in Brand steckt - Alles, was einen normalerweise dazu bringt, die Polizei zu verständigen, gehört hierher. Das hat den Zweck, dass wir als Polizei einen Überblick haben, was wo durch wen passiert und entsprechend darauf eingehen können. Gelegentlich sollen auch Informationen veröffentlicht werden (z.B. zu vermissten oder gesuchten Personen), die gerne im Inplay Beachtung finden dürfen.

♣ Leeanne Addington write 30.07.2019, 19:16:
Habe ich euch erstellt :3
Steve Rogers
Gast
Avengers -Seattle-
[x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x] Name der Untergruppe: Avengers
[x] Beschreibung: Wir sind nicht diejenigen, die sich auf die Hilfe der Polizei verlassen. Wir nehmen unser Schicksal selber in die Hand und kämpfen für das, was wir nach unseren Maßstäben für gut und richtig halten, um die Bevölkerung zu schützen. Im Gegensatz zu den örtlichen Ordnungshütern haben wir nicht nur Erfahrung im Umgang mit überirdischen Gegnern, sondern auch Kompetenzen, die über normalsterbliche Fähigkeiten hinaus gehen. Ob wir dabei Seite an Seite mit den Staatsdienern kämpfen oder ob es sogar zu Konfrontationen kommt, wird die Zeit zeigen.
[x] Hauptverantwortlicher: Steve Rogers
[x] Ich möchte diese Gruppe für: Inzwischen haben sich schon einige der alten und neuen Avengers in Seattle ein-, aber noch nicht zu einanders gefunden. Die Gruppe soll dazu dienen, dass sich die Rächer und diejenigen die es werden wollen, finden, abstimmen und gemeinsame Aktionen auf Basis der unterschiedlichen Kenntisstände planen können.
Die Errichtung eines neuen Stützpunktes könnte dabei mittelfristig ein gruppeninterner Plot sein.
Wie in der Film- und Comicvorlage ist die Gruppe weder fix noch geschlossen. Charaktere, die sich berufen fühlen, sind herzlich eingeladen sich dem Team anzuschließen.

♣ Noelle Montgomery write 07.08.2019, 06:32:
Die Avengers können loslegen! :3
Wibbly-Wobbly, Timey-Wimey
Doctor
[x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Familie & Freunde
[x] Name der Untergruppe: TARDIS-Bewohner
[x] Beschreibung: Auch wenn die meisten Bewohner in Notunterkünften untergekommen sind, gibt es auch einige, die die TARDIS vorgezogen haben und denen der Doctor Asyl gewährt hat. So wohnen nicht nur Rose Tyler und er dort, sondern auch noch das Schattenwesen Moharr und Amy Sanchez. Dadurch ist natürlich immer etwas los dort! Der Doctor nimmt notfalls gerne auch noch weitere Vereinzelte auf, wer Lust hat und die TARDIS der Notunterkunft vorzieht.
[x] Hauptverantwortlicher: Tenth Doctor
[x] Ich möchte diese Gruppe für: Hier sollen sich sich die TARDIS-Bewohner ( bisher Tenth Doctor, Rose Tyler, Moharr und Amy Sanchez ) über eventuelle Plays austauschen können und Einiges planen
♣ Alec Lightwood write 23.08.2019, 10:49:
Tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat - ihr findet euren Bereich jetzt unter "Familie & Freunde"! <3
Newt Scamander
Gast
Anmeldung
[x ] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[ x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x ] Name der Untergruppe: Wizarding World
[x ] Beschreibung: Magie liegt in der Luft. Eine besondere Art von Magie, die jeder, der zur Gemeinschaft gehört, sofort wiedererkennt. Zauberstäbe, Besen und ungesagte Zauber sind unsere Werkzeuge - Abenteuerlust, Mut und Herz unsere Stärken. Wenn wir diese vereinen, können wir in einer uns fremden Stadt Großes bewirken.
[x ] Hauptverantwortlicher: Newt Scamander
[x ] Ich möchte diese Gruppe für: Da inzwischen doch einige Charaktere aus der Welt von J. K. Rowling in Seattle angekommen sind und wir zu viele User für eine Discord-Gruppe sind, wird den Spielern hier die Möglichkeit gegeben, sich zu finden, Playideen auszutauschen und Plots zu planen. Langfristig wollen wir gerne dafür sorgen, dass die magisch begabten Personen zusammenfinden und ihre Fähigkeiten gemeinsam dafür einsetzen, das Leben in Seattle für alle etwas besser zu machen.

♣ Alec Lightwood write 23.08.2019, 10:49:
Hab ich euch erstellt - ihr könnt loslegen! <3
Thomas Gottschalk
Gast
Anmeldung
[ x] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x] Name der Untergruppe: Real Life Charas
[x] Beschreibung: Gehörst du auch zu denen, die sich die ganze Zeit denken: "Den kenn ich doch aus dem Kino!" ? Dann bist du hier richtig, denn du bist ein Chara aus dem Real Life und wahrscheinlich ziemlich überfordert damit, dass sämtliche Filmfiguren genau so existieren, wie du selbst. Hier gibt es Abhilfe!
[x] Hauptverantwortlicher: Thomas Gottschalk & Bill Skarsgård
[x] Ich möchte diese Gruppe für: In diesem Bereich sollen/können sich die RL-Leute zusammen finden, um eben mit der Situation klar zu kommen, dass sie teilweise auf ihre eigenen Rollen treffen oder auf ihre Filmhelden, was ja für jeden von uns verstörend wäre. Es soll also eine gegenseitige Hilfe sein, aus der heraus dann diverse Projekte entstehen (z. B. Theater, Festivals etc), um in diesen außergewöhnlichen Verhältnissen so etwas wie Normalität zu vermitteln.

♣ Roman Godfrey write 15.09.2019, 14:29:
Hab ich euch erstellt!
Sam West
Gast
Anmeldung
[*] Ich habe die Informationen gelesen, verstanden und akzeptiert.
[*] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Events mit Gruppe
[*] Name der Untergruppe: Unterstützung der Notdürftigen
[*] Beschreibung: Gsucht werden einige Helfer, die interesse daran haben, Möbel für die Notleidenden zu stellen
[*] Hauptverantwortlicher: Sam West
[*] Ich möchte diese Gruppe für: In den kommenden Tagen werden die Bewohner der Notunterikünfte einen kleinen Aushang an den Pinnwänden vorfinden. Die ein paar Jobangebote anpreisten:

Ich suche noch...

zur Unterstützig meiner kleinen Tischlerei, ein paar tatkräftige Hände, die vielleicht einen Führerschein besitzen. Schön wäre es, wenn ihr auch eine Handwerkliche Begabung mitbringt, oder grosses Interesse daran habt etwas Neues zu lernen.
Ich brauche in naher Zukunft Leute die mit einem guten Augen gesegnet sind und den feinen Unterschied zwischen Brauchbar und wirklich Kaputt erkennen. Künstler, Handwerker und Kreative Köpfe sind gerne gesehen. Ausserdem lass ich mich auch gerne auf neue Materialien ein, sollte es also einen Schmied unter euch geben, kann man gerne versuchen dahingehend zu expandieren.

Viele liebe Grüße, Sam West

Unter dem Wisch fand sich eine kleine Liste, ein Kuugelschreiber an einer Schnur, damit sich die Interessenten anstandsgemäß mit Namen, Alter und Interessengebiet eintragen konnte.

Gast write 09.10.2019, 02:51:
Tut mir Leid, dass du warten musstest. Du findest das Unterforum hier: https://amongthefallencities.de/forumdis...hp?fid=111
Like A Wildcard
Narcul
Anmeldung
[x ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: Organisationen, Banden & Gruppen
[x ] Name der Untergruppe: Black Sails
[x ] Beschreibung: Du suchst eine Bleibe und willst nicht in den Unterkünften der Stadt vor dich hin vegetieren? Du hast das nötige Kleingeld um uns zu bezahlen? Die Black Sails, sind eine Organisation die sich um die Vermittlung von Mietobjekten und anderem Wohneigentum kümmert, dessen Bewohner nicht mehr in der Stadt sind. Nicht immer sind diese Geschäfte legaler, oder illegaler Natur, doch meistens sollte man vorsichtig sein, was man sich angelt, denn wenn die Schlüssel einmal übergeben sind, sind die Jungs und Mädels auch schon verschwunden.
[x ] Hauptverantwortlicher: Merle Dixon
[x ] Ich möchte diese Gruppe für: Diese Gruppe wurde erstellt, um kleinere Plots und Inplayaktionen zu spielen und interessierten Charakteren ein neues Zuhause zu geben. Mitglieder der Gruppe und Interessenten, können sich hier melden, sobald man ein Geschäft wünscht. Wer alles zu den Black Sails gehört und was wir genau machen, wird in einem eigenen Infothread angeführt!

Loki Laufeyson write 05.11.2019, 10:49:
wurde erstellt ^^
Junior Member
NPC Account
Anmeldung
[x ] Ich möchte eine Untergruppe für den Bereich: [Familie & Freunde / Events / Organisationen, Banden & Gruppen]
[x ] Name der Untergruppe: Cornucopia
[x ] Beschreibung: Sieben Zwerge....äh...Freunde...ach was auch immer. Sieben Magier müsst ihr sein, um den leeren Magen zu bekämpfen!
[x ] Hauptverantwortlicher: NPC
[x ] Ich möchte diese Gruppe für: Eventbereich für Cornucopia und alle dazu gehörenden Planungen und Ankündigungen.

♣ Camille Moreau write 28.12.2019, 03:11:
Und hier ist auch schon der gewünschte Bereich: https://amongthefallencities.de/forumdis...hp?fid=124
Get Schwifty
Blue
Anmeldung

[x] Name der Untergruppe: The black Phantoms

[x] Beschreibung:

Hallo ihr lieben Tagediebe, Verbrecher, Meuchelmörder, Dealer usw.
Wollt ihr krumme Dinger drehen, bereichert ihr euch gerne auf Kosten von anderen?
Findet ihr den langen, ehrlichen Weg an Geld und Gut ran zu kommen zu langweilig?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Wir beschaffen euch für eine kleine Vergütung alles was ihr braucht oder nehmen euch als " Mitarbeiter " bei uns auf wenn euer Leben zu langweilig verläuft.
Hört euch einfach mal im Untergrund um und stoßt zu uns.
Logisch alles ganz geheim und vertraulich.

[x] Hauptverantwortlicher: Rick Sanchez
[x] Ich möchte diese Gruppe für:
Den Schwarzmarkthandel
Es werden Mitglieder und Kundschaft gesucht.

Jughead Jones write 11.02.2020, 10:29:
Entschuldige das du etwas warten musstest. Das Forum wurde nun erstellt und ist HIER zu finden ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.